Liebe Studierende der Computerlinguistik,

das Commitment in heiCO für alle Prüfungen (außer ColiDE und Syntax) ist ab sofort für Euch freigeschaltet.

Die Commitmentfristen sind nun relativ individuell: sie starten alle heute, enden aber je nach Veranstaltung zu einem anderen Termin. Meldet Euch also frühzeitig an und überprüft bitte bei jedem einzelnen Kurs das Commitment-Ende!

Folgt dieser Anleitung und wählt in Schritt 8 den richtigen Studienplankontext aus, damit die Slots in Eurem Studium richtig belegt werden. ← SEHR WICHTIG

Für Zusatzleistungen, Kurse, die für den Master CL angerechnet werden sollen und Übergreifende Kompetenzen folgt bitte dieser Anleitung: https://backend.uni-heidelberg.de/de/dokumente/anleitung-zur-pruefungsan-und-abmeldung-ueber-die-applikation-fachuebergreifende-pruefungsan/download

Informatikveranstaltungen werden bei der Informatik angemeldet.

Leistungen (Klausuren, Hausarbeiten, Referate usw.), die NICHT angemeldet werden, werden NICHT verbucht!

Wir hoffen, dass alles gut funktionieren wird. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, meldet Euch sofort bei uns.

Viel Erfolg bei allen Prüfungen!